christian-tews-spadeluxe-gallerie-8

Unter den zahlreichen Besuchern, die sich in unserer Ausstellung Whirlpools anschauen und sich beraten lassen, befand sich letzte Woche ein besonderer Gast: Ex-Bachelor, Model und Unternehmer Christian Tews.

Auf der Suche nach einem Outdoor-Whirlpool war Herr Tews schon in einigen Ausstellungen unterwegs. Wir sind ganz besonders stolz, dass sich Herr Tews für uns als Whirlpool-Partner entschieden hat. Ein Spa-Neuling ist er nämlich nicht – er hatte bereits einen Whirlpool und benötigte nun ein neues Gerät. Wichtig war ihm, dass es sich dabei um ein Markengerät mit hoher Lebensdauer handelt, es vom Design her zu ihm passt, und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. „Es war einfach an der Zeit für einen neuen Whirlpool und bei den vielen positiven Kritiken war ich neugierig auf Spadeluxe. Ein Modell hatte ich schon im Auge, trotzdem war ich sehr gespannt. Spadeluxe hat mich überzeugt.“

Während seines Beratungstermins hatte Herr Tews die Möglichkeit, sich die Premium-Whirlpools in unserer Ausstellung anzuschauen und alle Fragen loszuwerden, die der Kauf eines Spas mit sich bringt. Dazu gehört natürlich auch, mit den Whirlpools auf „Tuchfühlung“ zu gehen und den Komfort der Modelle beim Probesitzen zu testen. Umso größer war die Freude, dass beim anvisierten Favoriten nicht nur die Optik und die Ausstattung, sondern auch der Komfort stimmte. Und das Leistungsspektrum. Tews: „Man sieht, manchmal lohnt sich auch ein weiterer Weg, wenn es dann vom Preis und vom Service passt, und da bin ich mit Spadeluxe wirklich mehr als zufrieden.“ 

Unsere Whirlpool-Galerie hat Herrn Tews ebenfalls überzeugt: „Echt schick!“ Durch seine Rundreise hatte er schon Ausstellungserfahrung – umso mehr freuen wir uns, dass ihm auch das Konzept unserer Räumlichkeiten gut gefallen hat. Der Lieferung seines neuen Whirlpools blickt Herr Tews voller Vorfreude entgegen. Als Wellness-Fan weiß er die entspannende Massage im warmen Wasser zu schätzen und fühlt sich ohne Spa „einfach nicht komplett“. Das können wir sehr gut nachvollziehen… An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ganz herzlich für den Auftrag bedanken und freuen uns auf ein Wiedersehen bei der Lieferung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.